Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mit Punkten infiziert


Es sind nicht die Masern! Mit diesen tollen Stoffen, die heute vor meiner Tür lagen, werde ich demnächst unsere Urlaubsgarderobe nähen: Röcke, Jacken und T-shirts. Lasst euch überraschen! Gerne nehme ich Schnittempfehlungen entgegen...

Kommentare:

  1. .... mein Postbote brachte heute auch so ein tolles Paket - mit Maxi Dots und an.apple.a.day!
    Hach .. toll is das - wie Weihnachten!
    Den Frotte glaub ich braucht mein SToffschrank auch noch. Sieht einfach so toll aus!

    Hier hätte ich noch eine Kleinigkeit für Dich:

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/06/doppel-award-vielen-dank-jenny-denise.html

    Ich hoffe Du freust Dich!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ne Bandito und ne Wellnesshose würde mir grad zusagen ... *g

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...