Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Fräulein "Emma" wartet auf den Sommer


Dieses T-shirt ließ sich super nähen! Sowohl der Schnitt als auch das Material ließ sich ganz toll verarbeiten. Liebe Nina noch einmal vielen Dank für die Schnittempfehlung. Da ich aus Versehen zunächst den Kinderschnitt bestellt habe, wurde dieser auch zuerst ausprobiert. Wenn es nämlich nichts geworden wäre, wäre auch weniger Stoff in die Tonne gewandert.
Also demnächst werdet ihr hier hoffentlich auch die große "Emma" sehen können....


Kommentare:

  1. Deine Emma ist super schön geworden, gefällt mir super!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. super...! Ist schick geworden! :) Hab ich also nicht zuviel versprochen! Freut mich das dir diese Empfehlung geholfen hat! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich echt schön. Ich verfolge dich nun. Vielleicht magst du mich auch verfolgen ich würde mich freuen
    http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/
    glG Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...