Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

Lieblingsstoff im Monat Juni


Ist der Stoff nicht ein Knaller? Oh, ich liebe ihn! Lange habe ich überlegt, was ich daraus nähen soll. Ganz ehrlich, so genau weiß ich es immer noch nicht, aber ich habe mal wieder gehamstert und auf Vorrat gekauft, obwohl ich das nicht mehr wollte. Jetzt warte ich auf besseres Wetter...

Kommentare:

  1. Ach das kenne ich zu gut. Mir gefällt auch immer ein Stoff, dann stelle ich mir vor, was ich alles draus nähen könnte und nähe erstmal NICHTS!
    Ich finde nur (zumindest ist das bei mir so), dass ich Stoff nicht zu lange liegen lassen darf, sonst verpasse ich es, ihn zu vernähen und finde einen der mir dann noch ein bisschen besser gefällt :-)
    Aber der Stoff ist wirklich ein Traum!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. sommerflatterkleid....
    und warte nicht zu lange am wochenende soll es sommer werden;o)

    AntwortenLöschen
  3. ja der Stoff ist wirklich wunderschön:)
    ich würd eine Tasche draus machen, dann hast Du uhn immer dabei;-))
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wun-der-schön!!! Ein Traumstoff.
    Daraus kannst du praktisch alles nähen, egal ob Tasche, Bluse, Rock, Sommerhose, Shorts, Kleid, Kissenbezug.
    Ich würde vermutlich sommerliche Kleidung für's kleine Mädchen nähen oder einen Hippie-Rock für mich.
    Bin gespannt, ob und wann wir den Stoff verarbeitet sehen :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. >>> ein Sommerkleid
    war sofort mein erster Gedanke ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr toll der Stoff und das mit dem "hamstern" kennen wir doch alle ein wenig oder?
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Die Datei ist vom Stickbären, du solltest sie auf der ersten Seite finden, sie kam diese Wocher heraus
    Hab noch einen schönen Sonntag
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...