Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

MMM: Ringelshirt



 Ich habe mich mal an diesem Raglanshirt versucht. Nachdem ich es jetzt schon mehrfach  in verschiedenen Versionen bei Frau Kännchen bewundert habe.


 Naja, ich war echt überrascht! Das Shirt sitzt und ich bin echt begeistert!


Vielleicht sind es wirklich die Raglanärmel!


Aufgepeppt habe ich das Shirt dann noch mit diesem französischen Mädel.

Schnitt: Ottobre 5/2011
Stickdatei: Luzia Pimpanella

Mehr MMM´s findet ihr hier.





Kommentare:

  1. raglan und ringel sind einfach ein tolles team. klasse shirt!
    g andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, da haben wir doch den gleichen stoff verarbeitet?! nur dass mir dein ringelshirt vieeeel besser gefällt!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, würde dir sogar eine nummer kleiner bestimmt richtig gut stehen!
    ich mag streifenshirts einfach, gehört meiner meihnung nach in jeden kleiderschrank :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirt... :) Also mittlerweile glaub ich ich muss mir auch mal Ringel Jersey besorgen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. schönes Shirt, sieht schick aus und gleichzeitig etwas zum wohlfühlen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Shirt :o)))
    gefällt mir.. und Dein über mich... > stimme Dir voll zu!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Raglan ist klasse, ich muss mal nach dem Schnitt suchen!!!
    Und Ringel sind sowieso nur toll!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...