Seiten

Dienstag, 19. April 2016

Im dunklen Wald glitzern die Sterne

Ich war direkt von diesem Stoff von lillestoff, entworfen von kluntjebunt, fasziniert. Der Sommersweat ist angenehm leicht und genau richtig für frühlingshafte Tage, die morgens noch etwas frisch sind. Ausschlaggebend war aber natürlich der Glitzer. Die Silbersterne funkeln so schön auf dem dunkelblauem matten Sweatshirtstoff.


Den Schnitt habe ich wieder mal von einem gekauften Shirt. Der lässige Oversizeschnitt ist genau mein Ding und ich habe ihn schon mehrfach genäht, weil man so schnell ein Ergebnis hat. Der Saum an Ärmeln und unten an der Kante bleibt offenkantig. Der Stoff rollt sich dann ein bißchen. Oben am Ausschnitt habe ich ein Bündchen angenäht.


Das Rückenteil ist hinten länger als vorne und etwas abgerundet. Dieser Art von Shirts sind ja momentan überall zu sehen.


Diesen neuen Lieblingspulli zeige ich heute am Creadienstag.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...