Seiten

Dienstag, 26. April 2016

Wickelbody in ganz winzig

Seit dem 1. April haben wir ein neues Familienmitglied, dass noch sehr klein ist. Die junge Dame passt in diesen Body leider auch noch nicht hinein. Ich habe ihn in Größe 50 ohne Nahtzugabe zugeschnitten, aber es dauert bestimmt noch Wochen bis sie sich in ihm präsentieren wird.


Ich habe mich bewusst bei der Schnittwahl für einen Wickelbody entschieden, weil ich noch aus eigener Erfahrung weiß, wie ängstlich ich war als ich meiner Tochter einen Body über den Kopf stülpen musste. Bei diesem Ausschnitt dürfte es den jungen Eltern keine Probleme bereiten.


Bei dem Stoff habe ich mich für eine Stoffschätzchen von Cherrypicking entschieden. Es liegt hier schon länger und hat auf diesen besonderen Moment gewartet.


Dieser herzige Body ist heute mein Beitrag zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Petronella


Kommentare:

  1. Oh ist der Süß ! und der kleinen Dame wünsche ich mal alles Gute... wenn 50 noch zu groß ist, dann ist sie wohl auch etwas bald geschlüpft wie mein Zwerg damals...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der zauberhaft!
    Und herzlichen Glückwunsch an euch alle :-)#
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüß. Ich liebe diesenStoff1
    LG ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...