Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ich konnte nicht widerstehen

Das Jahr ist jetzt fast sechs Wochen alt und bis jetzt habe ich meinen Vorsatz, keine Hamsterkäufe zu tätigen, tatsächlich gehalten bis heute. Nach ein paar schönen Tagen war heute wieder einer dieser Tage an denen man besser nicht vor die Türe geht. Ich war trotzdem unterwegs und zwar zu meinem Lieblingssstoffladen und da sind ganz viele neue schöne Frühlingsstoffe eingetroffen.
Und ich konnte nicht widerstehen! Wenn ich jetzt nicht zugreife, dann sind sie weg...

 

Und so sind diese fröhlichen bunten Stoffe in meinen Korb gewandert. 
Einige werden direkt in meinem 365-Tage-Quilt verarbeitet. Außerdem habe ich noch ganz viele Ideen...


 ... ein Kleid fürs Kind, eine Tunika für mich, vielleicht eine Pyjamahose und einen neuen Bezug für meine Wärmflasche, mit der ich die letzten Abende auf dem Sofa verbracht habe.


Darüberhinaus habe ich noch weitere Ideen für eine Frühlingstasche. Vorsichtshalber aus Wachstuch, weil im Frühling doch immer wieder eine Schauer herunter kommen kann.
 Bei instagram könnt ihr schon mal schauen.

Liebe Grüße
Petronella

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder begeistert, was Du für tolle Stoffe findest, einner schöner als der andere.
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...