Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Punkterock

Danke für die netten Kommentare zu meiner Hose.
 Ich habe sie übrigens nach einem Onion-Schnitt genäht, aber ich weiß nicht mehr welcher.
Den übriggebliebenen Rest habe ich direkt verwertet, damit sich meine Resteberge nicht vergrößern.
Das gehört ja zu meinen Vorsätzen, die Stoffberge nicht größer werden lassen und bloß keine Hamsterkäufe tätigen, aber es fällt mir so schwer.....


Nach der Punktehose folgt nun ein Punkterock.
Also aus diesem Rest konnte ich noch schnell ein Röckchen für das Tochterkind zaubern.
 Es wird schon fleissig getragen. Ich fürchte so langsam endet die bunte Phase hier und grau hält mehr und mehr Einzug in unseren Kleideschrank.


Grau ist auch das Stichwort für dieses Wochenende. Draußen ist es grau,trist,windig und ungemütlich am besten man verzieht sich in eine gemütliche Ecke mit einem guten Buch.

Liebe Grüße
und trotz allem ein schönes Wochenende
Petronella


Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir und würde ich auch gerade so anziehen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist richtig hübsch. Was das WE angeht kann man sich natürlich auch super an die Nähma setzen :-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist ja schön geworden. :) für den sommer muss ich mich auch mal an die nähmaschine setzten. ich hoffe, dass er bald kommt... der sommer. :) liebe grüße und schönes wochenende.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...