Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Brrr! Mir ist kalt!



 Nachdem ich letzte Woche fast jeden Abend mit der Wärmflasche auf dem Sofa gesessen habe, ist mir aufgefallen, dass unsere Wärmflasche durchaus einen neuen Bezug gebrauchen könnte.


Den Schriftzug habe ich aus dem Buch von Smila ,weil meine Stickmaschine momentan nicht so will wie ich, habe ich die Vorlagen als Applikation verwendet.


Als Vorlage für den Schnitt diente die alte Hülle. Der Verschluss erinnert an den Hotelverschluss.
Verziert wurde die neue Hülle mal wieder mit Paspelband.


Genäht habe ich die Hülle aus einem kuscheligen Flanellstoff.

 

Mit dieser Wärmflasche jetzt ab zum "RUMS".


Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
ohne Wärmflasche

Petronella



Kommentare:

  1. Sieht toll aus, deine Hülle. :) Ich habe gar keine richtige Wärmflasche, nur diese Kirschkernkissen... Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir total und der Stoff ist auch wirklich mal wieder super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Kann man gut gebrauchen super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag's doch, so eine Hülle braucht man einfach ;-)
    Ich hoffe Dir geh'ts gut und Du kannst die Wärmflasche jetzt einfach nur anschauen statt zu benutzen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte....ist die aber goldig....Hammer Stöffchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Namensvetterin,
    so eine Hülle brauche ich auch unbedingt noch, denn auch ich sitze gerne abends noch mit dem Ding auf dem Sofa oder nutze sie zum Einschlafen. Aber so einen tollen stoff wie Du habe ich natürlich nicht, Deine ist ganz ganz toll geworden
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön kuschelig die Hülle aussieht... und das Du das Paspelband so super hinbekommst... :0) klasse... keinen verfrorenen Abend mehr auf dem Sofa... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das ein süßer Stoff! Eine tolle Hülle hast Du da gezaubert! Wäre genau mein Fall!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...