Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Das Nachfolgermodell

Meine  Wachstuch-Punktetasche, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe, hielt leider nur eine Woche. Das Wachstuch war nicht besonders strapazierfähig und ist gerissen.  Der Schnitt hat sich bewährt und so habe ich das Futter herausgetrennt und einfach eine neue Hülle genäht. Dieses mal aus einem Lieblings-Wachstuch von echino.


Das Futter und das Gurtband ist geblieben.


 Auch das Paspelband hat sich bewährt.


 Die Tasche hält schon länger als das Vorgängermodell und wird mich bestimmt durch die jecken Tage begleiten.


Jetzt geht die Tasche erst einmal zu "Rund ums Weib".

Ich wünsche euch noch einen schöne Karnevalszeit
Petronella


Kommentare:

  1. Ist ja fast wie bei Tchibo: Jede Woche eine neue Welt bzw. Tasche :-)
    Das Wachstuch von echino ist traumhaft schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. das wachstuch ist eine wucht und kombiniert mit pink einfach nur geil. darf ich das hier so sagen.....?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Tasche!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Wachstuch; klar, dass es dein Lieblingswachstuch ist... Ich find die Tasche ganz großartig, und die Farbkontraste machen sie echt zu einem Hingucker!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Tasche ist toll! Der Echinostoff ist toll und passt super zu Futter und Gurtband.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Wachstuch ist ein Traum und du hast es perfekt verarbeitet.

    Und da es Textilwachstuch ist, wird das auch einiges aushalten.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wachstuch ist nicht gleich Wachstuch! Diese von Echino ist jeden Euro wert. Habe daraus ( in schwarz ) eine Joker genäht, in der ich meinen Kram in die Schule schleppe. Und das ist immer viiiel... Tasche existiert nun seit einem halben Jahr.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber ärgerlich, dass sie nur ne Woche gehalten hat. Aber dieses Modell sieht auch sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Bei Wachstuch sind die Unterschiede total irre!!!
    Das Teure hat sich immer bewährt!!
    Die Tasche ist SUPER!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht super aus.
    Die Farbkombination ist echt toll!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir eine richtig tolle Tasche genöht. Die Farben sind der Knaller. Kommt auf meien to-sew Liste. Viele Grüße, Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...