Seiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Pünktchenhose

Die Pünktchenhose ist genau wie die Tunika von letzter Woche einer meiner Lieblingsschnitte.
Ich habe sie schon oft aus verschiedenen Materialien genäht.
Sie passt toll zu meinen Tuniken und besonders gut zu der Samttunika.
Ich werde euch beides zusammen demnächst präsentieren.


Genäht habe ich diese bequeme Hose aus elastischem Baumwollstoff.
Die Farbe ist ein bißchen undefinierbar...


Die undefinierbare Farbe machte auch die Stoffwahl für das Bündchen nicht einfach.


Die aufgesetzten Taschen sind einfach und meine Hände freuen sich auch.


Wie versprochen seht ihr  nächste Woche die Hose angezogen in Kombination mit der Samttunika.
Dann kann ich auch endlich mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren: Ein Stativ für meine Kamera

Die Hose geht direkt zu "Rund ums Weib".

Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ach ist die schön

    verräts du uns den schnitt oder marke eigenbau

    mathilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Hose sieht richtig gemütlich aus. Ja, ich würde mich auch für den Schnitt interessieren...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...