Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Grüne Phase 1: Hundeknochenkissen

Zum Wochenstart, nach einem gemütlichen Wochenende,
 an dem auch ein klitzekleines bißchen genäht wurde,
 siehe instagram, zeige ich euch mal wieder ein Hundeknochenkissen.


Das Geburtstagskind hat bisher meist das Kissen seiner Mutter gemopst,


 aber die Samtrosen passen dann vielleicht doch nicht so gut in ein Jungenzimmer.


Mit dem grünen Kissen beginnt meine grüne Phase. Mehr davon demnächst.
Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Petronella

Schnittmuster gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Sieht so schön kuschelig aus mit diesem Stoff, gefällt mir:-). Ich habe heute auch wieder einen verschenkt, an meine Mama, die heute Geburtstag hatte! Lg Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...