Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

365-Tage-Quilt: Januar

Es ist soweit der Januar neigt sich dem Ende und die ersten 31 Quadrate sind zusammen.
Die ersten beiden vollständigen Reihen à 14 Quadrate habe ich aneinander genäht.
 Jetzt kann man es noch drehen und wenden wie es am besten paßt.


 Welche Reihen letztendlich nachher zusammengenäht werden, halte ich mir bis zum Schluss offen.
Es bleibt also spannend...


 ...aber probieren kann man ja schon mal.


 Weil ich es nicht so lange aushalten kann, habe ich schon mal etwas kleineres genäht....


Das zeige ich euch demnächst!

Bis bald und schönes Wochenende
Petronella

Kommentare:

  1. Nachdem du es gestern bei mir auf dem Blog angekündigt hattest, musste ich doch gleich mal vorbeischauen... Okay, bügeltechnisch könnte das wirklich noch besser werden *zwinker*, aber sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht. Der eine oder andere kommt mir sehr bekannt vor. Bin gespannt, wie's bei dir weitergeht. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon richtig gut aus und dabei ist gerade erstmal der erste Monat dieses Jahres rum. Da bin ich ja schon gespannt wie das fertige Endergebnis ausschaut.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber bereits nach viel Arbeit aus.
    Toll, ich bin auf das Ergebnis gespannt und luscher immer mal vorbei;-))
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...