Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Wenn es doch noch Winter werden soll, braucht man was zum Kuscheln


Diese Samttunika wollte ich euch nicht vorenthalten.
Der Stoff kommt euch bestimmt irgendwie bekannt vor.


Der Stoff ist echt vielseitig!


Der Schnitt kommt euch vielleicht auch bekannt vor, gehört er doch zu meinen Lieblingsschnitten.
Trotzdem sieht er mit jedem Stoff anders aus.


Nach dem Kissen und der Tunika, nähe ich vielleicht noch eine Tasche
aus dem Stoff....

Ihr werdet es sehen, jetzt erst einmal damit zu "Rund ums Weib"!

Liebe Grüße
Petronella


Kommentare:

  1. NEIN mein allerliebstes Lieblingsstöffchen!!!! Also in grau ist der auch wirklich wunderschön! Ich habe mir in der Farbe Grün daraus einen Kaputzenloop genäht...und bin schon so oft auf diesen wundervollen Stoff angesprochen wurden...Dein Tunika/Kleidchen passt ja auch perfekt zu dem Stöffchen!!!
    Liebe Grüsse
    Ps: auf die Tasche bin ich ja dann schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein Traumstoff,schmelz und die Tunika zum wegklauen schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. boah!!!! wunderschön! würde ich echt zu gerne noch angezogen sehen!!!
    der stoff gefällt mir ja total!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folgt noch! Ich hatte aber noch keine Zeit.

      LIebe Grüße
      Petronella

      Löschen
  5. schöner Stoff....toller Schnitt..zeig doch mal angezogen....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Märchenhaft...Stoff und Schnitt!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tunika, bestimmt sehr kuschelig jetzt im Winter. Er strengt sich ja gerade an, doch ein bisschen mehr seinem Ruf gerecht zu werden. :-)

    Auf deinen Beitrag zum 365-Tage-Quilt bin ich sehr gespannt. Aber auftrennen würde ich die Reihen an deiner Stelle nicht. Wir können ja auch einfach vier oder sechs Reihen zusammennehmen und vorab quilten. Das schafft die Nähmaschine ja auch. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika sieht toll aus.
    Was ist denn das für ein Schnitt? :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein TRAUMTEIL! *hach*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. ja der Stoff ist der Hammer...dein Kleid natürlich auch ... ;O)
    Ich hab aus dem Grünen schon ein Täschlein genäht..genial !
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. wow! sehr schön, deine tunika und die farben machen lust auf frühling. lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll! Gefällt mir super gut, deine Tunika. Den Stoff habe ich auch schon im Warenkorb - nur der selbst auferlegte "Stoffkaufstopp" hat es bisher verhindert, dass ich ihn kaufe... Sooo schön!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch mein liebster Rosenstoff & der meiner ältesten Enkelin. Was habe ich alles daraus genäht, was hatte's einen Hype darum gegeben im Hobbyschneiderinnen- Forum, als jemand ihn bei mir entdeckt hat. Stückchen für Stückchen wanderten in fremde Hände. In Grau liegt er auch noch hier...
    Deine Tunika ist schön. Wäre neugierig auf Tragebilder ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön
    und was für ein schnitt ist das

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...