Seiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

Für meine Häkelnadeln


Sie sind zwar nicht sehr zahlreich, aber ich fand die Idee von Frau Fluchten so schön,
dass ich mir Lieblingsstoffe ausgesucht habe und einfach drauf los genäht habe.


Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.


Den Knopf habe ich mühsam selbst  mit Stoff  bezogen.


 Leider fallen die Häkelnadeln ganz leicht heraus. Habt ihr eine Idee wie man das verhindern kann?

Mehr Selbstgemachtes findet ihr bei RUMS.

 Liebe Grüße
Petronella


Kommentare:

  1. schöööön sieht das aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Die Stoffe sind sind so schön!
    So eine Hülle hätten meine Nadeln auch mal dringend nötig!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, besonders die Stoffkombi gefällt mir richtig gut! Vielleicht hilft es schon wenn du oben an den Blumenstoff einfach noch nen Streifen annähst, der die Nadelköpfe bedeckt, dann fallen sie zumindest gegen Stoff und nicht heraus...? Sowas habe ich mal bei einer Stifterolle gesehen.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ein bißchen nach oben hin ein Stück größer machen, dann vorm zusammenrollen umschlagen. So sind die Nadeln nach oben hin gegens rausfallen geschützt :)

    Aber: schön geworden :) Ich habe gestern eine krumm schiefe Stifterolle aus einem fertigen Baumwoll-Tischset genäht... Nee, zeig ich nicht ^^

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Schau mal in meinen heutigen RUMS (http://jos-creativ.blogspot.de/2014/01/1-2-3-nadelverhullerei.html), da siehst du eine ganz einfache Lösung für dein Problem ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Da ist aber Zuuuuuuuuuuuuckersüss geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi ist total schön!
    Vielleicht willst Du hier bei mir schauen, ich hab vor ein paar Tagen auch ein kleines Tutorial dazu gemacht :-)
    http://ommella.blogspot.de/2014/01/diy-tutorial-nadeltasche-nadeletui.html

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Nun hat alles seinen geeigneten Platz :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch geworden :)
    Soetwas habe ich mir auch schonmal genäht
    Liebe Grüße
    Liiisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...