Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Stoffmarkt

Ich wollte euch nicht meine Ausbeute vom Stoffmarkt vorenthalten. Mittlerweile bin ich mit meinen Hamsterkäufen etwas vorsichtiger geworden. Meine Nähecke im Schlafzimmer soll nach meinem Aufräummarathon nicht wieder so schnell im Chaos versinken. Also hieß es, nur Stoffe kaufen mit denen konkrete Nähprojekte verbunden sind. Ich habe vor allem Jersey gekauft, weil er einerseits dort sehr günstig und in großer Auswahl vorhanden ist. Außerdem habe ich den tollen Origami-Rockschnitt von Kleinformat am Wochenende erstanden und brauchte dringend Material zum Ausprobieren.


Aus dem schwarzen Jersey soll der erste Knotenrock werden. Wenn das klappt könnte ich mir einen solchen Rock auch aus dem Streifenstoff in meiner Lieblingsfarbkombi rot und rosa als Urlaubsrock vorstellen. Für den grünen und grauen Jersey habe ich noch keinen konkreten Verwendungszweck. Vielleicht habt ihr Ideen?


Bei den drei Baumwollstoffen konnte ich nicht widerstehen, weil die kann man immer gebrauchen. Außerdem so große Punkte in rot und pink, die musste ich einfach haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...