Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

MMM: Es rockt weiter

Diese Woche zeige ich euch wieder einen Rock. Dieses mal ist es eine Valeska von jolijou. Sie ist zwar schon etwas länger fertig, aber erst jetzt habe ich Gelegenheit sie auch zu tragen. Zu diesem Schnitt gibt es wahrscheinlich nicht mehr viel zu sagen. Er eignet sich besonders für dieses Stoffschätzchen von kokka. Kombiniert habe ich ihn mit zwei Punktestoffen von kokka. Was für ein Glück, dass das mit dem Rapport so gut geklappt hat und die beiden Vögel vorne drauf sind.





Mehr gibt es hier!

Kommentare:

  1. Sehr chic! Tolle Stoffe!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe diesen Stoff. Und diesen Schnitt :) Sehr schöner Rock!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich klasse geworden! Vielelicht muss ich mir das Schnittmuster doch noch zulegen... Mal schauen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klasse Stoff für den Rock, sieht super aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Valeska und dann auch noch Echino Stoffe, ein Traum! Ich lieb beides sehr!
    Ganz schick umgesetzt!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. stoff und schnitt: schöööön!

    lg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine wunderschöne Valeska! Der Stoff ist ja toll! Irgendwie passen Vögelchen super zum Valeska-Schnitt... jedenfalls gefallen mir alle Valeskas aus Stoff mit Vögeln drauf immer besonders gut. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich superschön!Das Röckchen natürlich auch :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. großartiger stoff. den habe ich auch noch in lila hier :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow... der ist wirklich schick geworden... und er steht dir wirklich ausgezeichnet! Alles in einem ein wunderbares Teilchen! LG NIna

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Schnitt unheimlich gern. Du hast einen tollen Stoff dazu ausgesucht.
    Viel freude beim tragen, ich hätte die :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...