Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Noch eine Badetasche

Im Moment nähe ich wie am Fließband: Taschen, Taschen, Taschen!
Und jetzt wieder eine Badetasche. Der rot weiße Stoff liegt jetzt schon etwas länger in meinem Stofflager. Nach meiner Aufräumaktion versuche ich nun einige Stoffe zu verarbeiten, die dort etwas traurig liegen. Bei diesem Streifenstoff fiel mir das schöne Bilderbuch von Fiete Anders ein, der auf der Suche nach einem Zuhause ist. Sein Glück findet er schließlich am Meer bei einem Leuchtturm mit roten und weißen Streifen.


Also das passt doch: Streifenstoff - Leuchtturm - Meer - Strand und BADETASCHE.
Trotzdem habe ich statt eines rot-weißen Fietes auf ebensolchem Stoff, lieber ein Segelboot appliziert.


Und wieder bin ich ganz verliebt in die Tasche. Mal schauen, wer sich darüber freuen wird.


 Schiff Ahoi und baldiges Strandwetter!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...