Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Pack die Badehose ein

Neben der Badehose passen noch viele andere Dinge in diese Badetasche. Es passt auch schon mal die Garderobe für einen Wochenendtrip hinein. Auf jeden Fall kann man es einfach alles reinwerfen, ob man es ebenso einfach wiederfindet ist die andere Sache, denn sie ist ziemlich groß. Sie ist leicht, lässt sich gut falten und passt somit gut in den Urlaubskoffer.



Ich habe sie schon mehrfach genäht. Die Tasche bietet ganz viele Möglichkeiten Stoffe miteinander zu kombinieren. Diese beiden Stoffe von stoff & stil eignen sich besonders bei einem so großformatigen Projekt wie dieser Badetasche.


Gefüttert habe ich die Tasche wie so häufig mit grün-weißem Karo. Es passt fast immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...