Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM

Heute bin ich wieder dabei. Dieses mal mit einem Rock. Eigentlich finde ich Röcke wunderschön, aber vor allem an anderen. Ich habe mich mal an den Origami-Rock von Kleinformat gewagt. 


Zunächst einmal habe ich es mit einem günstigen Stoff vom Stoffmarkt versucht, bevor ich  mich an den favorisierten Pünktchenstoff wage. Also bequem ist der Rock auf jeden Fall!
Die Taschen sind sensationell. Ständig habe ich meine Hände darin. Einfach lässig und doch auch ein bißchen schick. Aber ob ich mir darin wirklich gefallen soll, weiß ich noch nicht.

Mehr MMM findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Ich finde Du kannst und solltest Dir darin gefallen :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit!
    Steht dir gut.
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus! Der Rock ist echt richtig hübsch. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...