Seiten

Montag, 21. Mai 2012

"Hollandliebe" mal anders


Wir waren am vergangenen langen Wochenende in Holland, unserer "Wochenendliebe". Wir haben das Glück auch mal eben am Wochenende dorthin fahren zu können. Mit einer Fahrtzeit von etwas mehr als zwei Stunden, gönnen wir uns diese "Liebe" schon mal zwischendurch. Es folgen ein paar Impressionen unserer Fahrradtour nach Veere.

  
 
 Wir sind mit der Fähre nach Veere übergesetzt.


Am Hafen haben wir den Fischmarkt entdeckt und konnten auch nicht widerstehen...


aber es gab weder Krebs...
 

...noch Riesengarnelen,


sondern Krabbenbrötchen!


 Beim Rundgang durch Veere, haben wir auch diesen wunderschönen Bauerngarten entdeckt.
Leider blühte im Moment noch nichts!

  Ich hoffe, dass ihr auch ein schönes Wochenende hattet!







1 Kommentar:

  1. veere, da war ich letztes jahr in unserem hollandurlaub. die frau mit den krabben kam mir so bekannt vor, und dann vieles andere auch. ein netter kleiner ort.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...