Seiten

Montag, 30. April 2012

Immer alles in der Tasche

Ich hatte natürlich auch so eine Monster-Wickeltasche, aber mal ehrlich, wie oft habe ich die benutzt? Viel lieber bin ich mit meiner normalen Handtasche unterwegs. Zu Beginn mussten das natürlich große Taschen mit Henkel sein, damit ich immer die Hände frei hatte, um den Kinderwagen zu schieben, das Kind oder den Kinderwagen zu tragen, das Kind an der Hand zu führen und so weiter. Für die "Notdurft" hatte ich  dann immer die Tasche in der Tasche mit Windel, Body, Tüchern, Creme und Mini-Unterlage. Und genau so eine Tasche bekommt jetzt die Erzieherin des Tochterkinds zum Abschied, da sie selber Nachwuchs erwartet.


 Ich habe sie aus dem wunderschönen Streifenstoff  genäht und mit dem Elfenbaby von Susalabim bestickt .


Bestückt habe ich die Tasche mit einem weichen Moltontuch als Wickelunterlage. Das Reh von Paulapü passt ja dann auch. Weitere Utensilien wie Creme, Windel und Feuchttücher passen auch noch hinein.


1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein niedliches Geschenk, da wird sie sich ganz bestimmt drüber freuen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...