Seiten

Freitag, 20. April 2012

Taschentick

Ich gehöre auch zu den Frauen, die gar nicht genug Taschen haben können. Es gibt immer noch eine, die man unbedingt nähen oder kaufen muss. Heute zeige ich euch eine meiner liebsten Taschen. Als ich den Stoff sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Das Taschenmodell bringt den Stoff noch mal richtig gut zur Geltung. Im Alltag hat sie sich auch bestens bewährt: geräumig mit kleiner Vordertasche für Schlüssel und anderen Kram und innen mit Handytasche. Also sehr praktisch und dazu noch schön!

    
Ein Blick ins Futter aus weichem Cordstoff: Der blitzt auch als kleiner Streifen vorne bei der Tasche hervor.

                             
                                             Die beiden Tiermotive und die Farbkombi noch einmal ganz nah.


Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut ! Schlicht vom Schnitt, und durch den Stoff doch so schön !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petronella,

    eine sehr schöne Tasche hast du da. Hast du den Schnitt selber gemacht?
    LG
    Sepia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sepia!

      Ich glaube der Schnitt ist von echino.
      LG
      Petronella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...