Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

Souvenir


Diese Möwe habe ich aus unserem letzten Osterurlaub in Greetsiel mitgebracht.Und Frau Hoppenstedt verwöhnt uns im Moment mit ihren Bildern aus Greetsiel, die mich von unserem Urlaub träumen lässt.
Die Möwe steht auf dem Bilderrahmen vor meinem Nähplatz und somit hatte ich sofort eine Idee als ich von Frau Pimpanellas Aufruf zu  "Beauty where you find it" mit dem Thema Souvenir las. Mehr Souvenirideen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. ach ist die herrlich !!! :)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns in diesem Jahr gar kein Souvenir mitgebracht, aus Greetsiel ;-(
    Aber, wir fahren bestimmt wieder im nächsten Jahr in den Norden.
    Schönes Wochenende! LG, Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...