Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Mädchenkramtaschen

Wieder sind zwei Kindergartentaschen oder besser Mädchenkramtaschen fertig geworden. Ich habe sie wie schon so häufig bei mir, aus einer Kombination von gepunkteten und karierten Baumwollstoffen und gebrauchten Bunderwehr-Wäschesäcken genäht. Der Kontrast der Stoffe und der Stickmotive haben immer einen ganz besonderen Charme. Diese habe ich mit den Elfenmotiven von Susalabim bestickt. Hier gefällt mir v.a. wie sich die zarten Elfenmotiven von dem eher derben Stoff abheben. Ich bin gespannt wer sich darüber freuen wird.


Hier könnt ihr auch mein neues Etikett im Einsatz sehen. Es lässt sich wunderbar einnähen.


Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich zauberhaft!!! Und die Elfe passt wirklich ganz hervorragend dazu! Eine tolle kombi! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich! Ich mag so eine für unsere Maus haben, gibts die auch in ganz mini?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...