Seiten

Samstag, 28. April 2012

Eine Tasche macht noch keinen Sommer...

aber er lässt darauf hoffen, dass er bald kommt. Ich habe die Tasche von jolijou natürlich auch probieren müssen. Sie bietet so viele Möglichkeiten mit verschiedenen Stoffen zu spielen, dass man gar nicht widerstehen kann. Und dabei ist sie so schnell genäht. Jede Stoffkombination ist ganz schnell fertig. Trotzdem habe ich an dem Schnitt eine kleine Änderung vorgenommen, denn für mich war das Schrägband zu schmal, da ich gerne auch mal einen halben Einkauf oder Tochterkinds Kram in die Tasche lade. Aus diesem Grund habe ich die Tasche verstürzt und Gurtband angenäht. So lässt sie sich gut über die Schulter tragen und es passt eine Menge hinein. Ich freue mich schon auf die nächsten Variationen. Demnächst mehr!


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, ich bin ja auch mit dem Schrägband unzufrieden.
    Na, da werde ich auch noch mal eine mit einer anderen Lösung versuchen. Schließlich ist der Schnitt schon ganz toll.
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...