Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Me-Made-Mittwoch... oder doch eher Donnerstag

Leider habe ich es gestern nicht ganz geschafft. Trotzdem wollte ich euch diesen Gürtel noch präsentieren. Ich habe ein Webband auf das gepunktete Schrägband genäht und das wiederum auf das Gurtband. An die Enden werden dann die Gürtelteile montiert und voilà fertig ist der Gürtel. Er passt sowohl zu Jeans als auch zu Stoffhosen. Ich trage ihn wirklich gerne!


Kommentare:

  1. Coole Idee... das muss ich mir merken! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist suuuuuuper! Und solche Ideen - einfach aber effektvoll - sind einfach immer die besten!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wo hast Du denn die tolle Schnalle her? Ich suche nämlich eine...

    AntwortenLöschen
  4. obviously like your web site however you need
    to take a look at the spelling on several of your posts.
    A number of them are rife with spelling problems and I
    in finding it very bothersome to inform the truth then again I will certainly come back again.



    Here is my web blog - smo services

    AntwortenLöschen
  5. Υou shοuld take part in a cοnteѕt fοг one of the fіnest blogs οnline.

    ӏ moѕt сertаinly ωіll recommend thiѕ ѕite!



    mу ѕite payday loans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...