Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

MMM: Den Frühling locken

Die Meteorologen kündigen für die nächsten Tage ein Hauch von Frühling an. Wie schön, dass meine Tunika doch noch fertig geworden ist. Obwohl im Moment brauche ich leider noch ein T-shirt für darunter. Ich habe niemanden gefunden, der mich in der Tunika fotografierte und so mußte sie leider auf dem Bügel fotografieren. Ich bin ganz verliebt in die Tunika. Ich mag den Ausschnitt, die Falten, die Taschen und die geteilte Rückseite. Außerdem schwingt sie...


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Schreib doch mal, was es für ein Schnitt und für ein Stoff ist!

    Hach, die würde mir auch gefallen, falls Du sie als mal nicht mehr haben magst...

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH wie schön. Das schreit nach blauem Himmel, Sonnenschein. Ist wirklich toll geworden. Ist das ein japanischer Schnitt?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, endlich mal was Buntes, mich interessiert auch, was das für ein Schnitt ist. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch sehr gut und ich würde mich auch über mehr Details (Schnitt) freuen :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Gut gelockt! Hier wird es schon wärmer, danke.
    Ganz entzückende Tunika in einem wunderbaren Frühlingsstoff...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ein Traumstoff!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich will sofort auch diesen Stoff. Den wunderbaren Stoff hast du zu einer grandiosen Tunika verarbeitet. Ich schließe mich den anderen an, vielleicht hast du Lust genaueres zu posten, dann können wir alle diese Tunika nähen und uns zum Kaffee treffen.:-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hi! was für tolle farben, ich bin schon ganz gespannt auf tragebilder...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. der stoff ist unglaublich toll und mir gefällt der schnitt auch. da kann der frühling aber sowas von kommen....

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sensationeller Stoff und süßer Schnitt!

    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht weiter! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich in diese Tunika verliebt hast - wäre mir wohl auch passiert.
    Schade, dass Du uns den Schnitt nicht verrätst, sieht irgendwie japanisch aus...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...