Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Me-Made-Mittwoch: Polyanna

Mein Beitrag, und zwar mein erster, zum "Me-Made-Mittwoch bei  Cat and Cacha.
Der Mantelschnitt "Polyanna" ist eigentlich ein Kinderschnitt von jolijou. Er ist aber so weit und bequem, dass er auch Frau passt. Mir passt zumindest die größte Kindergröße hervorragend. Ich liebe diesen Mantel. Gerade jetzt wenn es wieder droht kalt zu werden. Außen ist er aus einem weichen Wachstuch, gegen Wind und Wetter, in meiner Lieblingsfarbkombination pink und rot. Innen ist er mit einem flauschigen Fleece gefüttert. Auch wieder in meiner Lieblingskombi rot mit pinken Punkten.


                                                                Schnitt von Jolijou erhältlich bei Farbenmix






Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert!
    Darf ich fragen wie Du ihn geschlossen hast?
    Ich bin schon lange am Überlegen, mir einen Regenmantel zu nähen, habe mich bis jetzt aber nicht getraut. Jetzt sehe ich Deinen und das wäre genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hätte!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz platt. So ein chicer Regenmantel. Die leuchtende Farbe finde ich super!
    Ich habe mir den Schnitt gleich mal angesehen und finde die Raffung im Rücken super. Dann trägt er nicht ganz so auf.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus! Die Farbe ist echt Klasse.
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic!
    Ich würde mal sagen, da können die Frühlingsstürme ja mal kommen!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mantel ist total toll!
    Vor allem die Farbkombination ist klasse! Richtig schön frisch und nicht so "wintergrau"! :)
    Ich freu mich immer, wenn ich auch mal in der kalten Jahreszeit ein paar "Farbtupfer" (auch wenn es "nur" auf Blogs ist) sehe!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht toll aus :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert!!!!
    Ich wäre dafür, diesen Schnitt auch in Damengrössen anzubieten ... ich wäre der erste Abnehmer.

    Die Farbkombi gefällt mir auch total gut.

    Ganz toll.

    LG Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...