Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

MMM: Hasenshirt

Heute kann ich nur ein gepimptes T-shirt zeigen. Es sind zwar ein paar Sachen in dieser Woche fertig geworden, aber leider hatte ich keinen Fotografen oder der Sonnenschein fehlte. Das Hasenmotiv habe ich von Doris von Mamas Kram. Sie hat es auf ihre Osterkörbchen appliziert. Mir hat der Hase so gut gefallen, dass ich sie um eine Vorlage gebeten habe. Jetzt  kann ich den Osterhasen gebührend empfangen.


Kommentare:

  1. Super Shirt mit klasse Blümchen-Hasi! Gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ich hoffe, dass dich diese Antwort erreicht, denn dann hat es geklappt.
      Deine Technikhilfe hat sich netterweise auch bei mir gemeldet.

      LG
      Petronella

      Löschen
  2. "Nur"??? Das ist kein "nur" - das ist total schön und eine klasse Idee für Ostern! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...