Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2016

Wenn es wieder wärmer wird... (RUMS)

Die Tunika von Frau Liebstes nähe ich immer wieder gerne. Sie ist schnell genäht und der Ausschnitt begeistert mich immer wieder. Dieses mal habe ich mich für einen Rosenstoff in gedeckten Grautönen und die kurze Variante entschieden. 



Den Schnitt habe ich etwas verändert. Er ist etwas weiter und lässiger wie ich finde.


Das Paspelband darf natürlich nicht fehlen und dank der tollen Anleitung überhaupt ist es kein Problem es anzunähen. Ich finde es verleiht der Bluse den besonderen Pfiff obwohl ich mich bei dieser Variante für dezentes grau entschieden habe.


Schnell mit der Bluse zu RUNDUMSWEIB!


Kommentare:

  1. Tolles Teil! Jetzt muss ich mir nur noch ein hübsche Stöffchen aussuchen, denn der Schnitt hat mich überzeugt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht klasse aus! Das Muster auf dem grau rockt! Find ich supertoll!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...