Seiten

Dienstag, 19. Januar 2016

Schnellste Mütze der Welt

Das Strickfieber hält weiter an. Da der Winter auch bei uns Einzug gehalten hat, sind warme Sachen besonders beliebt. Egal ob sie den Hals, den Kopf oder die Füße wärmen, gestrickte Sachen sind sehr gefragt. Ohne Mütze, Schal und Handschuhe gehe ich nicht mehr aus dem Haus und zu Hause trage ich am liebsten Filzpantoffel, weil die Füße darin so schön warm sind.


 Diese Mütze ist an einem Abend fertig. 
Sie wird schließlich mit Nadelstärke 12 kraus rechts gestrickt! 
Die Anleitung findet ihr hier!

Diese schnelle Mütze zeige ich am Creadienstag.

Ich wünsche euch noch eine schöne winterliche Woche und stricke mal weiter.

Liebe Grüße
Petronella



Kommentare:

  1. Schnell und warm. Genau das was man jetzt braucht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petronella,
    sieht toll aus und ist bestimmt richtig kuschelig.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  3. die sieht aber knuffig aus!

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...