Seiten

Dienstag, 14. April 2015

Punktekleid mit französischer Note


Diesen Punktestoff hatte ich eigentlich für mich gekauft, aber irgendwie reichte es nie für die Schnitte, die ich mir ausgesucht habe. Also wurde es kuzerhand ein Raglankleid für das Tochterkind bevor es dafür auch nicht mehr reicht. Der Raglanschnitt ist von Klimperklein. Er hat sich bei uns schön bewährt. Schließlich ist es schon Kleid Nummer zwei. 


Dieses mal aber ganz wichtig mit dem Lieblingsstickmotiv des Tochterkinds von Luzia Pimpinella.
Die roten Bündchen an Hals und Ärmeln geben den letzten Pfiff. 

Das Kleid zeige ich heute beim Creadienstag.

Liebe Grüße
Petronella


1 Kommentar:

  1. Hi,
    ein sehr hübschs Kleid hast du da genäht.
    Schöne Farbkombi und süße Stickerei.
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...