Seiten

Donnerstag, 9. April 2015

Vitamine zum Anziehen (RUMS)


Endlich hält der Frühling Einzug bei uns und damit Zeit sich wieder in Shirts zu zeigen. Im Moment zwar noch mit langem Arm, aber endlich ohne Jacken und Pullover darüber. Dieses Shirt war schon lange fällig. Der Stoff liegt hier schon seit dem Herbst und der Schnitt gefiel mir schon beim ersten Mal so gut, dass ein zweites folgen musste. Raglan- und Fledermausärmel ein interessante Kombination. Die ganze Rafinesse zeigt sich aber im Rücken. Von der Rückansicht habe ich leider kein Foto, aber ihr findet bestimmt jede Menge anderer Bilder davon im Netz.
Jetzt will ich raus an die frische Luft und deshalb ganz schnell mit dem Shirt zu RUMS.

Liebe Grüße
Petronella

Schnitt: Bethioua von Pulsinchen

1 Kommentar:

  1. Schicke Bethioua ! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Und so mit vielen Vitaminen sieht sie besonders lecker aus! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...