Seiten

Dienstag, 28. April 2015

Weltenbummlerin



Hier ist mal wieder ein kleines Täschchen für dies und das entstanden.
Die Tasche  ist auf besonderen Wunsch entstanden. Wichtig dabei waren, dass der Landkartenstoff und der Wäschesackstoff verwendet wurden. Ergänzt wurde das durch die Zackenlitze und dem Schriftzug "Weltenbummlerin", denn diese Tasche wird demnächst bestimmt auf Reisen gehen.


Mein Beitrag zum Creadienstag

Liebe Grüße
Petronella

 


Kommentare:

  1. Ich glaube die hast du für mich gemacht?! :D passt echt wie die Faust aufs Auge. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Toll, der Kartenstoff. Ich habe ihn schon auf einem anderen Blog bewundert und muss mich mal auf die Suche machen. So ein Täschchen kann man immer gebrauchen oder verschenken.
    Liebe Grüsse,
    Claudine
    Neue Blogadresse: www.merlanne.lu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...