Seiten

Montag, 20. April 2015

Die perfekte Reisebegleiterin

Diese kuschelige Sweatshirtjacke ist die perfekte Urlaubsbegleitung, wenn es für eine junge Dame von 6 Monaten erstmalig auf Reisen geht. Freunde von uns machen sich auf zu einer ausgedehnten Frühlingstour. Und jetzt im Frühjahr kann es morgens schließlich noch ein bißchen frisch sein und dann ist es in dieser Jacke richtig kuschelig. Auch wenn sie nur von einem Knopf verschlossen wird.


Einzig die Kapuze ist gefüttert , denn in südlicheren Gefilden wäre es für eine komplette Fütterung vielleicht schon zu warm. Die Innenseite von diesem Sweatshirtstoff ist nämlich auch so ganz weich und warm. Nach dem Schnitt habe ich lange in meinen alten Ottobreheften gesucht, denn in so winzigen Größen nähe ich ja sonst nicht mehr. Es hat aber noch einmal Spaß gemacht.


Diese Urlaubsjacke ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Petronella



Kommentare:

  1. Wie süß! Da hast du aber einen wirklich hübschen Schnitt rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...