Seiten

Sonntag, 30. April 2017

Unterwegs auf Ibiza: Hippiemarkt

Gleich an unserem ersten Urlaubstag sind wir einmal quer über die Insel nach  San Juan gefahren, um einen der bekanntesten Hippiemärkten auf Ibiza zu besuchen. 


 Es folgen Impressionen eines sehr schönen Vormittags.


Jede gefilzte Seife ist ein Unikat. Der Tisch mit den vielen verschiedenen Seifen sah wunderschön aus. Es empfiehlt sich übrigens früh am Morgen den Markt zu besuchen. Später wird es wirklich voll.


Bunt, bunter am buntesten. Natürlich ist ein Hippiemarkt fröhlich und farbenfroh. 
Also genau mein Ding! Da wir mit dem Flugzeug unterwegs sind, musste ich meine Shoppinglust ein bißchen reduzieren.


Wunderschöne Bilder, Schmuck und Taschen fanden sich an vielen Ständen. 
Viele Sachen waren Handarbeit. 


 Sneakers in allen Farben!


Neben Souvenirständen, fanden sich auch ortsansässige Bauern, die ihre Waren verkauft haben. 
Das Gemüse sah so lecker aus.


An diesem Stand mit den farbenprächtigen Tüchern, ist es mir sehr schwer gefallen, nichts zu kaufen.


Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht so einen Anhänger für meine Tasche gekauft habe.


Diese Schilder sprechen uns ein bißchen aus der Seele.
Ibiza wir kommen wieder!

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petronella , TOLLE FOTOS !!! Heute Abend kommt um 19.15 Uhr ein Reisebericht zu Ibiza. Den werde ich mir ansehen und Ibiza auch wirklich als Reiseziel mal mit einplanen .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...