Seiten

Dienstag, 25. April 2017

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Schlafanzughose.



Ich habe meinen Kleiderschrank mal ausgemistet und dabei musst eich mich von ein paar Schlafanzughosen verabschieden. Die Trennunng fiel mir wirklich schwer, weil auch das eine oder andere Stoffschätzchen dabei war. Somit war Platz geschaffen für Neues.


Bei Schlafanzügen darf es bei mir ruhig ein bißchen bunt sein. Deshalb ist es dieser Stoff von jolijou geworden. Obwohl es nur ein Schlafanzug ist, dürfen ein paar liebevolle Details nicht fehlen.


Oben eine rote Schleife und unten eine rote Zackenlitze.


Die Hose zeige ich euch heute am Creadienstag.


Kommentare:

  1. da lässt sich's sicher herrlich drin träumen
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zauberhaft... Ich kan mich auch immer schwer von vernähten Stoffschätzen trennen, aber die kleinen Biester wachsen ja so schnell *lach* Ich mag ja Baumwollschlafhosen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ne flotte Buxe hast du dir genäht, praktisch und schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...