Seiten

Dienstag, 4. April 2017

Gegensätze ziehen sich an

Schlichter Schnitt und auffälliges Muster, das passt immer!


Den Schnitt kennt ihr bereits gut. Er gehört schließlich zu meinen Lieblingsschnittten. Die Pullis sind schnell genäht und einfach super bequem. Der Stoff lag hier schon eine Weile. Eigentlich sollte es mal ein Kleid werden, aber diese Pullis trage ich einfach am liebsten. Das Material ist Sommersweat und somit genau richtig jetzt für den Übergang.


Dieser Oversizeschnitt, kopiert von einem gekauften Pulli, habe ich mittlerweile schon ganz oft genäht und doch sieht er mit jedem Stoff ein bißchen anders aus. Das Rückenteil ist hinten länger und abgerundet. Die Ärmel sind angesetzt.


  Zum wiederholten mal zeige ich euch den Pulli am Creadienstag.






Kommentare:

  1. Was für ein toller Stoff!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein genialer Stoff! Falls du weißt, wie der heißt oder eine Lieferquelle kennst, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung sehr freuen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. was für ein cooler Stoff, das ist ja ein einzigartiges Shrit,
    toll gemacht !!! liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...