Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2017

knitknit und Oversizeschnitt = Lieblingspulli


Den Schnitt für diesen Pulli im Oversizelook kennt ihr schon, wenn ihr meinen Blog schon etwas verfolgt. Ich habe damals den Schnitt von einem gekauften Shirt kopiert und seitdem schon in den verschiedensten Versionen genäht. Allerdings schon seit längerer Zeit nicht mehr, weil ich im Winter lieber Kapuze trage. Doch irgendwann kommt ja auch die Sonne und der Frühling wieder und da will ich gerüstet sein. Der Stoff ist einfach ein Traum. Er fühlt sich toll an. Er lässt sich gut verarbeiten und er trägt sich super. Außerdem fand ich diese Farbkombi für den Übergang ganz schön. Lange Rede kurzer Sinn, das ist mein nächster aktueller Lieblingspulli und den zeige ich heute bei....



Stoff von Hamburger Liebe 
Schnitt ist selbstgebastelt

1 Kommentar:

  1. Das sieht Klasse aus!!!
    Den Stoff wollte ich auch schon immer mal vernähen, weil er immer anders und erst vernäht wirklich toll wirkt, finde ich.... habe es aber noch nicht geschafft.
    Du hast den Stoff toll umgesetzt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...