Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2017

Zwischendurch mal etwas anderes

Diesen Schnitt aus der Burda easy aus dem letzten Herbst wollte ich schon ganz lange mal nähen. Meine Vorliebe für Oversizepullis kennt ihr ja. Ich habe den Schnitt ausprobiert und bei der Gelegenheit auch erstmalig Flatlocknähte geübt. Der simple Schnitt und der graue Sweatshirtstoff eignen sich dazu besonders.


Der Schnitt ist wirklich weit, aber ich mag es so. Das Rückenteil ist länger als vorne.
Das Vorderteil ist abgerundet. Das Rückenteil musste ichaus zwei Hälften nähen, weil der Stoff sonst nicht gereicht hätte, aber so konnte ich den Rücken mit einer weitreren Flatlocknaht zieren.
Es ist wieder ein Wohlfühlteil geworden. Allerdings braucht man dafür jede Menge Stoff.


Das wird nicht der letzte Pullli dieser Art beleiben.
Heute zeige ich diesen gemütlichen und coolen Pulli erst einmal bei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...