Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2017

Meine neue Lieblingshose



Diese Hose ist aktuell meine Lieblingshose!
So cool, so gemütlich und so schnell genäht.
Im Moment nähe ich überwiegend schnelle Projekte, die an einem Nachmittag fertig sind. Außerdem müssen sie lässig und bequem sein. Jetzt im Winter vernähe ich viel Kuschelsweat, weil es sich so angenehm trägt. Auch diese Hose hat eine kuschelige Innenseite mit hohem Tragekomfort. Die Hose LimeBux Lady von LimeNox  ist schnell genäht und verzeiht das eine oder andere Pfündchen mehr, dass sich während der Festtage auf den Hüften wiederfindet. An den tiefen Schritt musste ich mich beim Gehen erst einmal gewöhnen, aber mittlerweile laufe ich nicht mehr Gefahr zu fallen. Die erste Hose ist in meiner normalen Größe etwas groß ausgefallen und eignet sich nur  fürs Sofa. Also wer die Hose nähen will, sollte sich wirklich gut vermessen und mit den Angaben im Schnittmuster vergleichen. Eine helle frühlingshafte dünnere Version ist auch schon fertig. Sie werde ich euch auch bald zeigen. Heute präsentiere ich mich mit der Hose erst einmal bei RUMS.


Schnitt: LimeBux Lady von LimeNox


Kommentare:

  1. Wirklich sehr cool und bestimmt super gemütlich, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gemütlich aus UND schick!! Wird sofort vorgemerkt ;-)
    Viele angenehme Stunden damit und liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...