Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2016

Kein Sommer in Sicht

Meteorologisch soll gestern der Sommer begonnen haben. Hier ist leider keine Spur davon zu sehen. Mein Kleiderschrank ist aber schonsehr auf Sommer vorbereitet. Am Dienstag habe ich euch schon meinen bunten Paisleyrock gezeigt. Auch dieses Kleid nach einem Schnitt von Rosa P. eignet sich hervorragend für den Sommer. Im Urlaub mag ich es gern unkompliziert und da ist dieses Kleid genau richtig, denn es ist bequem und luftig und schnell mal übergezogen.


So unkompliziert wie es sich trägt ist das Kleid auch genäht.


Man braucht nicht viel Stoff und es ist schnell fertig. Immer wieder ein tolles Projekt für den Sommer, weil man ja unter normalen Umständen nicht lange an der Nähmaschine sitzen will, sondern den Sommer genießen will, deshalb wird es hier noch ganz oft genäht.


Das Kleid ist auch nicht das erst seiner Art, denn hier habe ich euch es schon mal gezeigt. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Sommer. Also lass dich mal blicken! Mein Kleiderschrank wartet!


Mit dem Kleid zeige ich mich heute bei Rund ums Weib.

Schnitt: Rosa P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...