Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2016

Mein neuer Lieblingspulli in puderrosa

Ich habe mal wieder einen Pullli nach  meinem Lieblingsschnitt genäht. 
Den Schnitt habe ich von einem gekauften Sweatshirt kopiert und seitdem habe ich schon ganz viele Pullis nach diesem Schnitt genäht. Er ist und bleibt mein Favorit.


Sie sind superbequem und die Pullis sind ganz schnell fertig. Wenn ich also Lust habe schnell etwas zu nähen, was ich gerne anziehe, dann wähle ich diesen Schnitt.


Außerdem sind die Pullis jetzt genau richtig bei diesem Wetter.


Der superweiche puderrosa Nikki passt toll zu etwas gebräunter Haut.


Da der Schnitt eigentlich ganz schlicht ist, habe ich den Pulli mit dieser Haarspange aufgepeppt.
Ich finde, dass sie super dazu passt.


Der Pulli istwarm genug für dieses Regenwetter und trotzdem sommerlich.
Genau richtig für den heutigen Tag.
Also ab zu Rund ums Weib!

Liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Der Pulli gefällt mir richtig gut! Tolle Farbe! Und auch die Blüte passt perfekt dazu! Toll!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir richtig gut! Tolle Farbe! Und auch die Blüte passt perfekt dazu! Toll!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Farbe und Stoff, sehr schön. Was für ein Schnitt ist das?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...