Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2016

Ein Glücksbringerpulli

Der Glücksklee in Mutters Garten war hier Inspiration. 
Ich bin jedes Jahr begeistert, wie der in den Töpfen zu Füßen der Fuchsien wie verrückt wächst. 
Auf instagram könnt ihr ihn hier sehen.


Da sich der Sommer hier sehr bedeckt hält, macht das T-shirt und Kleider nähen nur wenig Spaß. Also nähe ich hier fleißig Sommersweats, vornehmlich in Sommerfarben. Wenn schon keine Sommerkleider, dann wenigstens Sommerpullis, gerne auch in weiß. Auch wenn das nur ein kurzes sauberes Vergnügen ist.   


Die Applikation ist natürlich in Anlehnung an die schönen Kleestoffe von graziela entstanden. Der Stoff ist der letzte Rest einer Sommerbluse, die ich vor vielen Jahren genäht und sehr geliebt habe.


Der Pullischnitt ist ein Raglanschnitt, hinten länger als vorne und lässig weit wie ich es liebe. 
Ich mag ihn schon jetzt sehr, aber trotzdem würde ich ihn gerne gegen ein sommerliches T-shirt tauschen.
 Ich gebe die Hoffnung auf den Sommer aber nicht auf.


Den Pulli trage ich am Samstag zum Viertelfinal und heute zeige ich ihn bei RUMS.

Schnitt: Lenipepunkt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...