Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2016

Eine Tasche, die gute Laune macht

Wenn ich mir dieses Tasche morgens umhänge, fängt der Tag schon gut an.
Das Pink knallt mit dem Grün um die Wette und von innen lugt der türkise Edenstoff.


Außerdem begleitet sie mich meistens an sonnigen Tagen oder zumindest, wenn kein Regen angekündigt ist. Sie ist nämlich nicht wirklich für schlechtes Wetter gemacht.


Es geht jede Menge in sie hinein. Somit passt auch schon mal ein kleiner Einkauf hinein.
Nur das Finden ist in dieser Tasche schwierig, aber das kennt ihr ja.


Trotzdem freue ich mich, wenn sie mich begleitet, denn dann verspricht es ein schöner Tag zuwerden.
Jetzt zeige ich sie erst einmal bei RUMS.



Kommentare:

  1. oh ja, die macht wirklich gute laune!! pink ist eine tolle farbe!!
    ich glaub ich brauch auch so einen stimmungsmacher!
    Bussi andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja genial.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...