Seiten

Dienstag, 21. Juni 2016

Jetzt wird er schon bald sechs!

Mein Patenkind wird bald sechs!
Und natürlich gibt es auch dieses Jahr ein Geburtstagsshirt.
Die Mädchenshirts sind ja immer ein bißchen verspielt mit Bändern, Zackenlitze und Röschen verziert. 
Bei den Jungs mag ich es lieber schlicht und einfach.


Die Kombination aus grau weißen Ringeln und Rot gefällt mir super.
Ich muss mir auch mal wieder was in dieser Kombination nähen.
Allerdings muss ich vor die sechs noch eine andere Zahl nähen.


Ich freue mich schon auf Fotos vom Geburtstagskind. Er wird seinen Geburtstag dieses Jahr im Urlaub feiern, deshalb werde ich ihn erst bei seiner Einschulung, vielleicht auch in diesem Shirt sehen.


Das Sechsershirt zeige ich heute am Creadienstag.

Schnitt von Lillesol und Pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...