Seiten

Dienstag, 31. Mai 2016

Bunter Paisleyrock gegen Regentristesse

Ich bin ein Fan von simplen Schnitten und bequemen Kleidungsstücken. Beides passt zu diesem Rock.

Der Schnitt Frau Eva von Schnittreif ist genial einfach und schnell genäht und man braucht nicht viel Stoff. Außerdem ist der Rock das ideale Kleidungsstück für den Urlaubskoffer. Da ich aber auch imAlltag auch eher bequeme Kleidung mag, ist er für mich auch ein hervorragender Begleiter im Alltag.


Nur das Wetternmuss mitspielen.


Mein Motto lautet je einfacher der Schnitt desto auffälliger dürfen die Stoffe sein. Daher habe ich mich für meinen zweiten Frau Eva Rock für dieses leuchtend bunte Paisleymuster entschieden.


Ich mag es gerne bunt v.a. im Sommer. Das Leben ist oft trist genug.


Dieser Urlaubsrock ist mein Beitrag zum Creadienstag

Schnitt: Frau Eva von Schnittreif

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du diesen wundervollen Stoff her? Toller Rock!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht klasse aus. Wäre auch was für mich der Schnitt... denn meine Röcke sind durch den dicken Hintern und das extreme Hohlkreuz hinten immer kürzer als vorn. Selbste wenn ich sie hinten 5 cm länger zuschneide ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...