Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2016

Ab an den Strand

In dieses Tasche geht wirklich alles hinein was man am Strand so braucht.  
 

Außen in zartem rosa mit weißen Punkten und innen ganz romantisch mit kleinen Rosen.


Nur für den Strand ist die Tasche viel zu schade. Außerdem bin ich gar nicht so viel am Strand.
In der Stadt zum Einkaufen wird sie wahrscheinlich viel häufiger zum Einsatz kommen.


Ich liebe diese große Taschen. Auch wenn ich nicht immer alles direkt wieder finde...


Sie ist nicht meine erste Begleiterin ihrer Art und sie wird nicht die letzte sein, aber Taschen kann man bekanntlich  nie genug haben.


Die Tasche zeige ich heute bei Rund ums Weib.


Kommentare:

  1. Ja ich finde auch nicht immer alles sofort aber das macht nix.

    Bei solch einer schönen Tasche sucht Frau doch gerne.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Tasche.Wie heisst denn bitte der Schnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schöner Shopper! Toll - bringt Farbe ins Leben.

    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petronella, die Tasche ist wirklich süss. Punktdessins sind nicht umsonst Klassiker. Man kann sie einfach immer anschauen. Ich finde in den Riesentaschen auch immer nix, nähe mir aber mindestens 1 kleines Fach hinein für die ganz wichtigen Sachen. GLG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...