Seiten

Dienstag, 3. Mai 2016

Hasentoni

Ja, ja die Hasen sind los!
 Die Zielgruppe für dieses Stoffdesign ist sicher eher unter 10Jahren zu finden und dieses Alter habe ich längst überschritten, aber Farbe und Motiv gefielen mir so gut, dass daraus für mich mal wieder ein Kapuzenpulli entstanden ist.


Wer wie ich ein großer Fan von analukkas Blog ist, dem wird aufgefallen sein, dass sie genau diesen Pulli auch schon mal genäht hat. Ich hoffe, dass sie mir nicht allzu böse ist und sich stattdessen geschmeichelt fühlt ....


Ich liebe diesen Pulli. Er ist gemütlich und wenn es noch manchmal etwas kühl ist, einfach Kapuze hoch und einkuscheln.


Die Ösen sind immer noch mein schwacher Punkt. Aus Angst kurz vor der Fertigstellung alles in die Tonne ....lasse ich sie mir in meinem Lieblingsstoffgeschäft lieber "montieren". Jetzt habe ich mir aber selber eine Zange gekauft und werde demnächst üben.


Dieser Schnitt ist immer wieder toll. Egal aus welchem Material Fleece oder wie hier ein leichter Sommersweat, das Projekt ist immer schnell uind meist erfolgreich fertig.


Ich glaube dieser Pulli darf mich demnächst auch an die Nordsee begleiten.


Bis dahin hoppeln die Hasen durch die Stadt.


Den Hasenhoodie zeige ich heute am Creadienstag.

Schnitt Frau Toni von Schnittreif

Kommentare:

  1. Ich würde mir den Stoff auch mit Mitte sechzig gefallen lassen! Gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für wine tolle Frau Toni und ich finde, da Design ist auf jeden Fall erwachsenentauglich und steht dir super. Ja, die Ösen waren bisher auch meine Achillesferse, die musste immer mein Mann reinschlagen. Seit dem ich aber die Zange habe, traue ich mir das auch selber zu...nur Mut...das wird dir super gelingen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...